Das Mini Stadt 2017 Video

Rückmeldungen der Beteiligten

Vielen Dank nochmal, dass Sophia an eurem tollen Projekt teilnehmen durfte. Sie war sehr begeistert und hat viel mitgenommen von diesem Tag. Voll motiviert fürs Arbeitsleben strebt sie jetzt diverse Ideen für Ferienjobs an. Das ist ein sehr sinnvoller Event für die Jugend und Sophia ist nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Gratulation und danke für die tolle Veranstaltung! Den Kindern hat es „mega-gut“ gefallen und die Organisation war tadellos. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die Rückmeldungen der NMS-Direktoren war auch sehr gut, es wollen alle wieder mitmachen und haben von den Schülern und den Eltern beste Rückmeldungen erhalten. Es kam kein einziger Kritikpunkt, nicht einmal auf Nachfrage 🙂 Es war wirklich ein tolles Projekt!

Anna war bei der Ministadt 2017 dabei und es hat ihr richtig gut gefallen. Ich höre auch sonst sehr viel positive Rückmeldungen. Gratulation, das war eine tolle Sache!

Vielen Dank für eure engagierte Betreuung!  Es waren sehr interessante Tage für mich und ich war danach sehr zufrieden. Haben wir doch ganz gut gemacht!